Social Media Netiquette

Wir freuen uns über euren Besuch bei dealpro.ch!

Für Diskriminierung und Diffamierung ist auf unseren Kanälen ebenfalls kein Platz. Außerdem werden wir konsequent menschenverachtende, gewaltverherrlichende, pornografische, sexistische, rassistische und/oder jugendgefährdende Inhalte löschen. Religiöse oder politische Diskussionen haben auf unseren Plattformen ebenfalls nichts verloren.

Wer gegen geltende Gesetze verstößt, hat auf unseren Kanälen nichts verloren. Bei rechtlich relevanten Inhalten behalten wir uns vor, diese an die Strafverfolgung weiterzuleiten. Achtet auch darauf, dass ihr die Nutzungsrechte an euren geposteten Texten, Bildern und Videos besitzt, denn Urheberrechtsverletzungen können schnell zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Wir tolerieren keine Verstöße gegen die Persönlichkeitsrechte. Die Weitergabe von Informationen über Personen wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Adressen ist auf unseren Seiten nicht erlaubt.

Bitte macht keine Werbung für Webseiten, Dienste, Waren, Organisationen, Parteien oder politische Veranstaltungen. Diese Art von Inhalten werden wir entfernen – genauso wie Spam-Inhalte.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und den Austausch mit euch! Für Feedback, Anregungen und Fragen sind wir immer offen.

Euer dealpro.ch Team.

Scroll to Top